Leichte Sprache
Hallo!
Wir sind das Kompetenz-Zentrum
Digitalisierung und Pflege.
Das ist unsere Internet-Seite.
Unsere Themen
Unsere Themen sind:
Digitalisierung
Das heißt:
Sachen mit dem Computer
und im Internet machen.
Hallo!
Wir sind das Kompetenz-Zentrum
Digitalisierung und Pflege.
Das ist unsere Internet-Seite.
Unsere Themen sind:
Digitalisierung
Das heißt:
Sachen mit dem Computer
und im Internet machen.